German All Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das German All Stars Gilden Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 welche MMORPGS findet ihr reizvoll?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
Chris!


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Soest

welche MMORPGS findet ihr reizvoll? Empty
BeitragThema: welche MMORPGS findet ihr reizvoll?   welche MMORPGS findet ihr reizvoll? EmptyDi Okt 13, 2009 3:31 pm

ich wollt ma nur so wissen was ihr an geilen MMORPGS kennt,falls RRO langweilig werden sollte.
und natürlich kenn ich paar (schreibt auch noch bissl zum Game dazu)

-FlyFF (is eig relativ gut aber wenn man kein Geld für ausgibt is es sau schwer da weit zu kommen,bis Lvl 70 is das lvln noch einfach aber dann wirds kacke)
-Cabal (aktionreich,interessant einfach nur geil würds am liebsten zocken aber mein laptop machts nich mit .___. )
-Secret of the Solstice (ähnlich wie RO nur nich ganz so reizvoll aber für zwischendurch funny ^-^ )
-Archlord (genial gemacht,lvln is relativ leicht wird aber noch zur tortur,kohle is auch nich schwer zu bekommen da man genug wertvolle items bekommt)

wenn ich noch mehr gute kenne sag ichs euch ^_^
Nach oben Nach unten
x Mr Sinner x
German All Star Engel
German All Star Engel
x Mr Sinner x


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : Papkarton

welche MMORPGS findet ihr reizvoll? Empty
BeitragThema: Re: welche MMORPGS findet ihr reizvoll?   welche MMORPGS findet ihr reizvoll? EmptySo Okt 18, 2009 11:33 am

das neue game von Blizzard : Aion kann man kaufn kostet 60 € aber auch downloadn kostet nix und zockn kostet bei der gekauftn version 13 € pro monat mit downgeloadeter version nix kommt auch drauf an ob du auf privat server spieln willst
Nach oben Nach unten
http://www.germanallstars.forumieren.de
 
welche MMORPGS findet ihr reizvoll?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche klasse macht sinn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German All Stars :: Sonstiges/Off Topics-
Gehe zu: