German All Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das German All Stars Gilden Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was für geile Games kennt ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
Chris!


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Soest

Was für geile Games kennt ihr? Empty
BeitragThema: Was für geile Games kennt ihr?   Was für geile Games kennt ihr? EmptyMo Aug 10, 2009 7:20 pm

so wie der Titel sagt,
könnt ihr hier eure Lieblings-Games (ausser RO) einfach ma aus Spaß posten,da bestimmt andere es kennen werden(vllt schreibt ihr auch ma ein Problem hin,wo ihr nicht weiterkommt,diejenigen können euch dann bestimmt helfen Very Happy )wär nett wenn ihr auch die Konsole dazu schreibt damit man nix falsches postet lol!
genauso könnt ihr auch Cheats,Tipps und allen Scheiß dazu posten vllt hilft es anderen Smile

dann fang ich ma an xD

Crisis Core-Final Fantasy 7 (PSP)
Gothic 1&2 (PC)
Alarmstufe Rot 2 (PC)

sin zwar schon ein bissl alt machen aber immer noch Spaß :>
Nach oben Nach unten
Groovie
Seele eines G.A.S
Seele eines G.A.S
Groovie


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 25.05.09
Alter : 34
Ort : Nürnberg

Was für geile Games kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für geile Games kennt ihr?   Was für geile Games kennt ihr? EmptySa Aug 15, 2009 8:12 pm

Also meine liste sieht wie folgt aus :

GTA San Andreas Multiplayer ( PC )

Diablo 2 ( PC^^) - langezeit gespielt -- Cheat / Hack = Hero Editor kann man alles ändern^^ alle skills auf max usw. und eigene Gegenstände erstellen mit 50000000% mehr exp und allsowas

Call of Duty 4 ( PC ) -- Cheat / Hack = sinnlos kein spaß^^

Trackmania / TMNF ( PC ) -- Cheat / Hack = kenn nur Challange Edit kann man teile besser plaztieren

und ich muss gestehen World of Warcraft Surprised 4 lange jahre gespielt was ich bis heute nicht bereuhe, da es einfach ein sehr fesselndes Spiel ist

und seit neustem hab ich ein Spiel im blick das ich angespielt habe und mich auch sehr fasziniert - Runes of Magic (ist konstenlos aber zum downloaden sollte man ne gute leitung haben 3,5 Gb xD hatte zum glück ne CD in nem PC Magazin ;O )
Nach oben Nach unten
x Mr Sinner x
German All Star Engel
German All Star Engel
x Mr Sinner x


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : Papkarton

Was für geile Games kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für geile Games kennt ihr?   Was für geile Games kennt ihr? EmptySa Aug 15, 2009 9:43 pm

Halo 3 online mit teams undso am bestn wenn ihr mich als team mitglied als sniper habt^^


lol!
Nach oben Nach unten
http://www.germanallstars.forumieren.de
Sonnenklar
G.A.S Co-Leader
G.A.S Co-Leader
Sonnenklar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 34
Ort : Weil im Schönbuch

Was für geile Games kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für geile Games kennt ihr?   Was für geile Games kennt ihr? EmptyMi Aug 19, 2009 10:08 pm

http://dschambalaya.mybrute.com


Man macht ein Männchen und kämpft jeden Tag 3 mal gegen andere Männchen. Eins der unkompliziertesten Browser-Games die ich je gesehen hab. xD
Nach oben Nach unten
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
Chris!


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 30
Ort : Soest

Was für geile Games kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für geile Games kennt ihr?   Was für geile Games kennt ihr? EmptyDo Aug 20, 2009 2:43 pm

xD höhrt sich einfach aber genial an lol!
Nach oben Nach unten
Mani
G.A.S Leader/Mani
G.A.S Leader/Mani
Mani


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Was für geile Games kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für geile Games kennt ihr?   Was für geile Games kennt ihr? EmptyFr Aug 21, 2009 4:24 pm

käpfende mänchen hamma echt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für geile Games kennt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Was für geile Games kennt ihr?   Was für geile Games kennt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für geile Games kennt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Platz für geile Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German All Stars :: Sonstiges/Off Topics-
Gehe zu: