German All Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das German All Stars Gilden Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Osu's Spiele-Ecke ^.^

Nach unten 
AutorNachricht
Osuneko
G.A.S Elite
G.A.S Elite
Osuneko


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 33
Ort : Ende der Welt

Osu's Spiele-Ecke ^.^ Empty
BeitragThema: Osu's Spiele-Ecke ^.^   Osu's Spiele-Ecke ^.^ EmptyDi Jun 02, 2009 8:14 am

Also, wie paar von euch vllt schon wissen hab ich teilweise recht kranke Ideen für Spiele, die man mit mehreren Leuten spielen könnnte. Hier werd ich sobald mir was neues einfällt meine Ideen posten und hoffen, dass ein Paar von euch meine bescheuerten Ideen lustig finden und mitmachen ^.^


Ich fang dann auch direkt mal an mit Spiel I :

Es geht darum im MVP-Room Beta (1-Cool möglichst viele andere Spieler (Lowies, Noobs, non GR User, usw) durch die Earthquake attacke vom Orc Lord zu killen. Soll heißen: Orc Lord auf ca 70% runterhauen, warten bis Earthquake durch ist, gucken wer dran verreckt und dann dementsprechend einen oder mehrere (oder keinen, wenn keiner stirbt) Striche auf einer Strichliste zu vermerken.

Wir würden dann jeden Monat gucken, wer die meisten Kills hat (also 1 Spielrunde geht 1 Monat). Der mit den meisten Kills wird natürlich auch belohnt =)

Also wer mitmachen will, kann dies gern tun. Runde 1 startet dann Heute lol!



Meine 2. Spielidee habe ich Novice-Bowling getauft. Das ganze sieht so aus:

Was wird gebraucht?:

9-10 Novizen

Sniper, LK, Assa, oder Pala zum Bowlen^^

Wie funktionierts?:

Es werden 9-10 Novice, die zwischen Level 1 und 20 sind, in der gleichen Formation wie beim Bowling aufgestellt. Danach wird abwechselnd geschossen (Sniper mit Falcon, LK mit BB, usw). Ziel ist es mit 1 AOE attacke möglichst alle Novizen auf einmal zu killen (dabei spielt die max DMG die gemacht wird keine Rolle!). Es werden Punkte notiert und wer nach 10 runden die meisten Kills hat, hat gewonnen und bekommt n preis^^

Die Chars die angreifen dürfen nicht höher als Base Lv. 70 sein! Sonst wär das ganze zu leicht.


Bei Interesse bitte über ne PM melden, oder hier Posten.


Demnächst werden noch weitere Spiele folgen. Ich hoffe es sind ein Paar dabei die euch gefallen werden ^.^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/skellr
Osuneko
G.A.S Elite
G.A.S Elite
Osuneko


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 33
Ort : Ende der Welt

Osu's Spiele-Ecke ^.^ Empty
BeitragThema: Re: Osu's Spiele-Ecke ^.^   Osu's Spiele-Ecke ^.^ EmptyDi Jun 02, 2009 3:04 pm

Ok, direkt nochn Spiel ^.^



Ich wer demnächst, wenn genug Interessenten da sind, eine art Quiz veranstalten. Einmal ein solo Quiz im Wer wird Millionär Stil und eins bei dem die Teilnehmer in 2er bzw 3er Gruppen antreten. So werden die Preise aussehn:

1. Preis solo Quiz - 15 Mio Zeny (bei der letzten frage, vorher bis 12 mio aufsteigend)

1. Preis Team Quiz - 7,5 Mio Zeny pro Kopf (gleiche regelung wie oben)

für dieses Event aber bitte vorher bei mir anmelden, wenn genug leute mitmachen wird ein termin festgelegt bei dem alle zeit haben =)
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/skellr
 
Osu's Spiele-Ecke ^.^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gäste Ecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German All Stars :: Sonstiges/Off Topics-
Gehe zu: