German All Stars
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das German All Stars Gilden Forum
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sniper Guide

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amaterasu
Admin Shiny
Admin Shiny
Amaterasu


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 30
Ort : C-Lone!

Sniper Guide Empty
BeitragThema: Sniper Guide   Sniper Guide EmptySa Apr 18, 2009 8:11 pm

Headgear Karten:

Maya-Purple (S) (M) Maya Purple ist die beste Karte die jemals geschaffen wurden. Sehen versteckte Feinde lächerlich ist nützlich, da jeder in PvP wird eine sin x-Karte.
Orc-Hero (A) (M / U) Diese Karte verhindert, dass Sie nicht betäubt. Sie haben geringe PS als Sniper wird betäubt ist, den sicheren Tod. Achten Sie auf die +5 vit es gibt da dies Nerf der Trick, den ich Ihnen sagen, über die später.
Marduk-(UC) (M / U) verhindert, dass Sie nicht zum Schweigen gebracht, die verhindert, dass Ihre Nutzung von Know-how.
Pharoah-(A) (M / U) senkt den Verbrauch von SP um 30%. Das ist ein großer, da eine Menge Snipers auf Spamming Fähigkeiten schnell.
-Nightmare (UC) (M / U) verhindert Schlafstörungen, ein Status, die manchmal verwendet.
- Es gibt eine Reihe von Karten, die zusammen die Immunität für bestimmte Elemente anordnen, um Immun zu einem bestimmten Resistenz zu werden, müsse man ein Donator sein mit Helm und Wings jeweilis 4 slots!. Beispiele für die Karten sind .... Leib Olmai (Feuer), Leaf Cats (Wasser), Giearth (Erde), und Giant Hornet (Wind).
- Gemini-Karten Widerstand Stone Fluch und Schlaf, wenn Sie das Recht haben, stats! 2 für die Immunität (Danke an das Massaker Oi)
Für headgears Normalerweise habe ich eine Reihe von sunnies mit verschiedenen Befreiungen in ihnen und Maya p in meinem Jungen Cap. Ja ich weiß, ich sollte es in sunnies da sie nicht Streifen, aber ich habe nicht das Gefühl, wie Slotting 5 Jungen Caps. Lol

Armor-Karten

Marc-(A / UC)-Karte bietet Ihnen Immunität gefroren ohne böse nicht in der Lage zu heilen, das geht mit dem Bösen Druide.
Evil-Druide (A / UC) ist die am nützlichsten-Karte vor der Status Auswirkungen seit seiner immun gegen Stein Fluch und eingefroren. Wenn sie mit einem Schatten oder Gift Eigentum Waffe erhalten Sie geheilt, wenn sie auf Sie. Sehr Gut vs Garm.
FRUs-Card ist eine wenig bekannte Karte, die einen Effekt wie Maya, sondern stützt sich auf die Verfeinerung der Rüstung. Sie fügt hinzu, mehr die Rate für Ihre Maya. Große Vs Ninjas.
Garm-(S) ist es eine bekannte Karte, die bewirken, dass die gefrorenen Zustand zu werden mit einer körperlichen Angriff. Sei es ein Pfeil oder ein Schwert.
-Angeling (A) Angeling ist ein Element, dass Änderungen Ihrer Karte Element zur Heiligen. Es macht fast immun gegen die Tötung von einem Priester, ohne das Buch der Toten. Sigh
-Dimik ©️ Diese Karte ist eine der besten Rüstungen Karten. Mit den richtigen Aufbau mit 1 vit und ohne echten Blick Scharfschützen können sich negativ vit mit dieser Karte, die ist der Schöpfer Sie haben kämpfen werde seine Acid Demonstration. AD-oder Acid Demonstration ist auf der Grundlage der Formel (0,7 * Target's VIT * Schöpfers INT ^ 2) / (Target's VIT + Schöpfers INT). Wenn Sie also keine Vit sie nicht Acid Demonstration Sie.
-Ghostring (S) scheint ziemlich nutzlos für mich, aber viele Leute benutzen. Änderungen Ihrer Immobilie zu Ghost. Ich denke, dass es nicht so nützlich, da man fast sagen, Sie mit ghostring, so werden sie entweder mit Wasser oder ideeller verfluchte Pfeile und noch viel dmg. Guten gegen das Acid Demonstration
Pest-und Rybio Cards (UC / C) Diese Karten sind Karten, die den Menschen angreifen Sie Status Auswirkungen. Die rybio macht sie betäubt, während der Pest Stein verflucht sie. Beide Karten basieren auf einer stat. Rybio basiert auf DEX und Pest am Int. Wenn Ihr Status ist höher als eine bestimmte Menge, die auf der Karte die Möglichkeit, einen Status Zufügen Wirkung auf jemanden erhöht.
Tao Gunka (S) Sir Sie sind sehr glücklich über diese. Doppel Ihrem HP auf Kosten der Verteidigung.
Bekleidungs-Cards
Sin-X Karte (n) gibt Ihnen Level 3 Mantel, mit dem Sie zu bewegen, wenn sie nicht gegen eine Wand. Am nützlichsten Karte je. Wenn Sie in Mantel Menschen brauchen, um Ihnen oder Angriff mit einem Zauber AoA 1. Sie erhalten werden. Dann können sie angreifen können. Inzwischen können Sie entweder sofort oder hinterhältig, einen Angriff (Das ist cool zu Wort!).
Frilldora-Card (UC) billig Mantel-Karte. Die Stufe 1, so müssen Sie den Aufenthalt an einer Wand zu Mantel. Gebraucht zu werden, mein bester Freund.
Deviling-Karte (n) 50% reduziert dmg von Eigentum neutral und 50% mehr von Elementen. Diese Karte ist groß und manchmal kann es sich um die schlimmsten anderen Zeiten, je nachdem, welche Sie kämpfen.
-Elemental Resistance Karten sind Staubigkeit (Wind), Marse (Wasser), Hode (Erde), und Jakk (Feuer)


Waffe:

Für Sniper kann man nur Bows einsetzen. Der beste Bogen ist die +10 Composite-Bogen [4], wie ich gesagt habe. Es verfügt über 4 Slots für 4 Karten.

Einige Karten sind
Turtle General (A) Teuer Card, erhöht Schaden auf alle Gegner um 20% und eine autocast magnum break.
Hydra (UC) Ich weiß nicht, warum Menschen ignorieren diese Karte. Es ist wie eine bestimmte Turtle General 20% mehr Schaden an Demi-Mensch
Lord of the Dead / des Todes (A): Zufällig wirft Status Auswirkungen auf Feind angegriffen werden. Casts Koma durch geringe Chance (0,1%)
Golem (UC) wird verhindert, dass Ihre Waffe aus brechen. Weitere nützliche als Sie denken.
Klempner-Card / WS (S): 10% Chance, gegen enemiys Waffe und 7% zu brechen Rüstung. Wirklich ärgerlich, dass die Karte Besten ohne Golem oder Valk rangdris.
Thanatos Card (S)-Karte, das mehr Schaden auf der Grundlage ihrer Verteidigung. Abflüsse 1 SP nach jedem Treffer. -30 Fliehen -30 def.
Valk Randgris Karte (n) Hinzufügen einer 1% igen Chance, auto Gießen Level 1 Dispell wenn angreifen.
Machen Sie eine Waffe unzerstörbar (außer in den Upgrade-Versuch).
Erhöht die körperliche Angriff Stärke um 10%. Wie ein Golem-Karte, aber besser.
Metaller ©️ Schweigen Feind von 5% Chance
Metalling (UC) autocasts Level 1 Streifen Waffe 5% Chance, während angreifen.
Phreeoni Card (A) Zugänge 100 Treffer, um mit Feinde mit hoher fliehen.
Magnolia ©️ Billig Fluchen Karte, ist gut gegen Nahkampf-Zeichen.
Einige Card Combos
Hydra. Hydra, TG, TG
TG ,TG, LoD, Hydra
LoD, Thana, WS, TG
Hydra ,Phree, TG, LoD
Randgris wurde dann LoD
Thana, LoD, TG, TG

Accessory Cards:

Errende Ebeecee Card: 5% chance auf pneuma wärehdn man angegriffen wird.
Zerom Card (UC) + 3 DEX!
Marine Sphere Card (A / B) können Sie Magnum Break zu uncloak Feind Zeichen.
Wikenbine Tres Card: Level 1 Strip Armour. Kinda nützlich
Horong Card: Aktiviert Sight Fähigkeit zur Erkennung von versteckten Feinde.
Smokie Card (UC) Level 1 verstecken!

Schuhe:

Martyr Card ©️ +10% PS
Firelock Soldier Card - 9-10 verfeinern +10% max HP und SP
Sleipnir - (S) Zunahme Bewegung Speed.
Maximale HP und SP + 20%
SP Recovery + 15%, MDEF + 10
Moonlight Flower: (A) ACHTUNG SIE NICHT, diese, da sie nicht Stack mit WINK WALK !!!!!@!@! 11!


Stats

Scharfschützen haben, brauchen nur ein paar Statistiken, die dex int agi und vit.
Dex als wichtigste seit dmg auf DEX.
PvP-Builds sollte etwas davon, aber ich bin mir nicht sicher, da ich noch nie 255 obwohl ich spielte eine looong Zeit lol

Sniper PvP / WoE Sniper
255 Dex
185 Agi
80 int
143 Vit

PvP Anti AD Sniper
255 Dex
185 + Agi
80 + Int
1 Vit + Dimik-Karte und kein True Sight
Hier mit dimik können Sie selbst AD immun da man keine Vit mehr hat. Mit den Punkten aus vit Sie investieren können sie in einer anderen stat Sie wollen.Oder man benutzt einfach eine GR.

Fallen und Arrow Shower
Arrow Shower ist die wichtigste Fähigkeit, im PvP. 3x3 Zellen, zwischen Spritzen Angriff mit einer ATK von 75% + 5% * SkillLV. Die Feinde von dem Angriff betroffen sind zurückgedrängt 2 Zellen. Pfeil-Dusche kann und dmg Menschen, die mit Chase Cloaking oder zu Fuß. Sie können Push-Fallen 2 Felder in eine beliebige Richtung. Auch im Rahmen eines Champ's pneuma von arrow Duschen rund um die Falle. Die meisten Fallen sind nützlich
Shockwave Traps: Abflüsse von SP Ziel
Ankle Snares: Verhindert, dass Bewegung
Sandman Traps: Puts Ziel zu schlafen.
Remove Trap : Für die entfernung der traps

Dieser Guide habe ich aus dem rebirthro forum also nicht von mir persönlich gemacht.Sry fü die google übersetzung...^^'
Nach oben Nach unten
https://germanallstars.forumieren.de
| Atze |
G.A.S Co-Leader
G.A.S Co-Leader
| Atze |


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 35
Ort : Bensheim

Sniper Guide Empty
BeitragThema: Re: Sniper Guide   Sniper Guide EmptySa Aug 01, 2009 3:04 am

Genau der Guide wurde wohl ausm RebirthRO Forum mit dem Google Sprachtool übersetzt...

Find ich persöhnlich Schade !

Ich schreibe morgen einen "deutschen" Guide !

LG euer Atze
Nach oben Nach unten
Blackyyyyyyy
German All Star Engel
German All Star Engel
Blackyyyyyyy


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 35
Ort : Metzingen

Sniper Guide Empty
BeitragThema: Re: Sniper Guide   Sniper Guide EmptyFr Aug 14, 2009 10:44 pm

ich versteh da fast nur bahnhof^^ irgendwie komisch^^
naja ich hab was ganz anderes und cih such mein guide auch wieder raus und stell ihn hier rein
Nach oben Nach unten
x Mr Sinner x
German All Star Engel
German All Star Engel
x Mr Sinner x


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : Papkarton

Sniper Guide Empty
BeitragThema: Re: Sniper Guide   Sniper Guide EmptyMo Aug 17, 2009 9:38 am

wiso heist das hier eig sniper guid? o.O
Nach oben Nach unten
http://www.germanallstars.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sniper Guide Empty
BeitragThema: Re: Sniper Guide   Sniper Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Sniper Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German All Stars :: Germany All Stars Main :: Char Calculator-
Gehe zu: