Das German All Stars Gilden Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Vorschläg wäre...

Nach unten 
AutorNachricht
Amaterasu
Admin Shiny
Admin Shiny
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 25
Ort : C-Lone!

BeitragThema: Mein Vorschläg wäre...   Di Apr 21, 2009 7:29 pm

hey wir wärs wenn wir eine second edition von gas machen ne 2.gilde sozusagen?
=P

so halt limited edition <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanallstars.forumieren.de
| Atze |
G.A.S Co-Leader
G.A.S Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 30
Ort : Bensheim

BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   Mi Apr 22, 2009 12:33 pm

Meine Meinung: Ich finde es noch zu früh. Wir sollten erstmal mehr erreichen und vll mal ein Standart von 20+ Spieler im WoE sein. Außerdem sollte die Gilde voller sein, dann könnte man es sich nochmals überlegen. Aber wie gesagt, nur meine Meinung Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 24
Ort : Soest

BeitragThema: wir haben mangel an jobunterschieden   Mi Apr 22, 2009 4:18 pm

Atze hat recht.Was u.a. auch noch besser wär,wenn wir mehr trapper,clowns,profs und mehr palas in der gilde hätten.
Wir haben kaum Palas(bin der einzige T.T) an trappern mangelts auch,wenn atze ma nich kann haben wir keinen
und von clowns ganz zu schweigen wir brauchen für die HWs in der gilde den skill Poem of Bragi und HWs müssen dann meteor storm spammen.
Dann reicht auch ein einziger HW um alles zu plätten.
Profs brauchen wa auch damit die trapper und HWs bzw. Creas geschützt sind(au nur 1 prof vorhanden)
wär nett wenn sich einer freiwillig melden würde um uns bei diesem jobmangel helfen würde afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenklar
G.A.S Co-Leader
G.A.S Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Weil im Schönbuch

BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   Fr Apr 24, 2009 6:52 pm

Ein Clown mit Bragi wäre natürlich göttlich!^^ Dazu ne Kiel Card und Gandalf, Shiny, Magic Attack und ich wären die Def allein! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
G.A.S Leader/Mani
G.A.S Leader/Mani
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 27
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   Sa Apr 25, 2009 12:05 am

Bei den thema 2te gas hab ich auch schonmal überlegt zu machen

Vorteil: können wieder 76 leute rein man guckt wer da guit is und aktiv und zieht den zu 1

Nachteil: Erstmal kein der die macht. 2/ Jede gute gilde is fast daran zerbrochen.

Und da wir so um 20 plätze frei haben denke ich kann man paar low leute rein holen gucken wie die sind und hochpäppeln hab ich mit paar kollegen schon gemacht die hauen hier auch nimmer ab.
Vllt haben wir sowas wie Marcel Soul unser HP war nichtmal reborn Sunnyboy hat den bis reborn gebracht nächsten dach sagt soul mir bin nich 100 sunnyboy sagte das wäre ok ich sagte ja und was is nen netter aktiver lustiger kerl der aktiv woe macht und den ich schon zu angra verholfen hab.
Schon haben wir nen potenziellen guten woe member
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 24
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   Sa Apr 25, 2009 10:07 am

Zitat :
Und da wir so um 20 plätze frei haben denke ich
kann man paar low leute rein holen gucken wie die sind und hochpäppeln
hab ich mit paar kollegen schon gemacht die hauen hier auch nimmer ab.

Muss nich sein das die zwar nich abhauen aber ob sie zu WoE kommen und selbst wenn,die dienen dann eh nur als "Boxsack"
und verrecken für uns.....................
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Amaterasu
Admin Shiny
Admin Shiny
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 25
Ort : C-Lone!

BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   So Apr 26, 2009 1:15 pm

XDD willste damit sagen wir peppen die auf
damit die wie bauern in schach dienen??
XD?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanallstars.forumieren.de
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 24
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   So Apr 26, 2009 7:26 pm

Amaterasu schrieb:
XDD willste damit sagen wir peppen die auf
damit die wie bauern in schach dienen??
XD?
Ne das nich aber die stellen sich so blöd an und werden gekillt ohne das die was dagegen machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenklar
G.A.S Co-Leader
G.A.S Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Weil im Schönbuch

BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   Do Mai 07, 2009 9:38 pm

Gott schrieb:
Amaterasu schrieb:
XDD willste damit sagen wir peppen die auf
damit die wie bauern in schach dienen??
XD?
Ne das nich aber die stellen sich so blöd an und werden gekillt ohne das die was dagegen machen.

Des stimmt leider wirklich! Viele sagen "Ich mach kein WoE, ich werd eh dauernd gekillt!" Dabei würden manche Leute viel länger überleben, wenn man sich ein bissle anstrengt! Is schade, weil man dadurch viele potentielle Aktivspieler verliert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 24
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   Fr Mai 08, 2009 2:35 pm

Damit man möglichst wenig gekillt wird sollte man auf nahkampf verzichten und statdessen Sniper,Ninja,HW oder nen Gunslinger,so hab ichs vor meinen Donis gemacht lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Vorschläg wäre...   

Nach oben Nach unten
 
Mein Vorschläg wäre...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG-Rollen - Vorschläge
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Mein Mädchen ist weg.
» Warum meldet sich mein Exfreund nicht?
» Mein Beileid..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German All Stars :: News :: Verbesserungmöglichkeiten/Ratschläge ^^-
Gehe zu: