Das German All Stars Gilden Forum
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Charakterklassen Typs

Nach unten 
AutorNachricht
Amaterasu
Admin Shiny
Admin Shiny
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 24
Ort : C-Lone!

BeitragThema: Charakterklassen Typs   Do März 12, 2009 6:41 pm

anordnung vom chef höchs persönlich XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://germanallstars.forumieren.de
Mani
G.A.S Leader/Mani
G.A.S Leader/Mani
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Assa tips   Fr März 13, 2009 8:16 pm

Also pvp is 50 crit brauchst dann kein dex +10 speciale jur mit 2 tgs 2 papers max str rest kann eig vit.
Tip für woe 2+10 main couche und brauchst zum besten breaken 2 donate tgs 2 tgs 2 abysmal knight 2 orc skelleton + Berserk dann läste es knacken.
Wer immer nahkämpfer spielt sollte auf sleipnirs und 2 megs nich verzichten, Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mani
G.A.S Leader/Mani
G.A.S Leader/Mani
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 26
Ort : Bremen

BeitragThema: Wiz tip   Fr März 13, 2009 8:18 pm

Wer als wiz gut sein will für woe sollte aug GR und water immun niemals verzichten und nen guten +10 staff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenklar
G.A.S Co-Leader
G.A.S Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Weil im Schönbuch

BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   Fr März 13, 2009 9:37 pm

Meine High Wiz-Tips:



Wer ohne Donis lvln will sollte sich mit ungf lvl 150 mal an Thors 1 ranwagen. Davor Mopheus Set, damit die Skills nicht unterbrochen werden, sollte man noch kein Instant Cast haben und es gibt noch viel zusätzliches Zeugs. In Thors dann sind Pasana Card in Rüstung, Raydric Card in Garment und nen +10 Staff of Piercing Pflicht. Bei den Stats sollte erst mal sicher gegangen sein, dass mit 150 Dex Instant Cast am Start ist. Dann sollte man weniger nach Max Int streben sondern erstmal Agi auf ungf 100 --> erhöhte Fleerate --> man wird weniger getroffen. Vit ungf 40 --> man überlebt einfach länger. Rest auf Int. Man macht weniger Schaden, aber lebt länger und die wenigen Stats auf Int sind bald wieder reingeholt.

Als Maxchara muss man darauf achten die Schwächen eines Wizzis mit Equip auszugleichen. Wegen der lowen HP hab ich ne Ghostring Card in der Rüstung, die hält einiges an Damage ab und man lebt deutlich länger. Gegen Sniper schützt man sich mit 2 Errende Ebecee Cards in den Accessorys, am besten Orleans Gloves, die geben noch +3% MAtk, was bei 2 Gloves schon 6% sind und das is echt gut. Schuhe sollten auf jeden Fall deinen Char schneller machen, d.h. Moonlight Flower Card rein oder, wer Kohle hat, Sleipnirs --> die geben noch bisschen HP und SP. Als Schild is wohl Standart Valk-Schild mit Maya oder so. Hilft eigentlich ganz gut. Um die gravierenste Schwäche des Wizards zu entschärfen: unbedingt Marduk Card in Head Gear. Ein Wizard der nicht mehr casten kann is absolut unnützlich und nur Kanonenfutter.

Wer Donis hat kann sich zusätzlich noch wasserimmun machen, is wohl am bequemsten um gegen feindliche Storm Gusts anzugehen. Also 7 Leaf Cat Cards in Wings und Head Gear und ne Marse Card in Garment. Wer Valk-Schild benutzt kann 2 Leaf Cat Cards weglassen, weil des Schild 20% gegen Wasser schützt. Sollte man über 100% sein, wird man von Wasserattacken geheilt, is bei mir der Fall weil ich 7 Leaf Cats und Marse hab und trotzdem nen Valk-Schild benutzt --> 120% gegen Wasser.

Als Staff benutzt ich +10 Staff of Piercing. Der is zwar schwächer als Staff of Destruction, hat aber den Vorteil einhändig zu sein damit man noch ein Schild halten kann. Staff of Destruction wäre zweihändig.

In meim Schwänzchen hab ich Maya Purple Card ------> ABSOLUT ZU EMPFEHLEN!!! EXTREM NÜTZLICH!!!^^

Als Skills sollte man Standart die Flächenattacken auf jeden Fall haben, Storm Gust, Lord of Vermillion, Meteor Storm und Heavens Drive. Meine Haupt-Single-Magic-Attack is Jupitel Thunder. Wer das Glück hat immer nen Prof dabei zu haben, der diesen Wasser-Boden-Skill castet, und zusätzlich wasserimmun zu sein, der sollte Water Ball skillen. Das ist der stärkste Single-Magic-Skill und sollte er von Maya reflektiert werden wird man geheilt.

Ganz wichtig gegen Trapper: Ganbantein! Verbraucht nen gelben und blauen Gemstone, is aber extrem nützlich. Der tilgt alles weg, was irgendwie aufm Boden is: Trapps, Pillars, Land Protector, diese Giftwolken usw.

Zum Selbertrappen: Fire Pillars! Verbrauchen nen blauen Gemstone.

Sight braucht man theoretisch nicht mehr, wenn man Maya P hat, da man die Leute im Cloaking mit Flächenattacken aufdeckt und die im Hiding speziell mit Heavens Drive. Sollte aber einer erdimmun sein dann muss man ihn mit Sight aufdecken, sonst kann man casten bis man schwarz wird.

Amplify Magic Power is eigentlich nur nützlich wenn man genug Zeit hat, da dieser Skill immer ne Castingzeit hat egal wie viel Dex man hat.

Ich persönlich leg Sight und Ganbantein auf F7 und F8, wenn man dann den Befehl /q2 eingibt kann man diese Skills mit dem Mausrad aktivieren, weil man die meistens schnell braucht um zum Beispiel durch ein vollgetrapptes Gebiet zu stürmen.

Um sich als Wizzi nicht unbeliebt zu machen: NIEMALS IN NEM STURMTRUPP MIT SIGHT RUMLATSCHEN!!! Oder man handelt sich böse Stress von den Assas ein!^^

Zum Heilen nimmt man Lady Luties Pancakes wie jeder andere auch. Geben 10% HP zurück, sind aber leider sehr schwer, deswegen kann man als Wiz nich so viel tragen, aber in entspannten Situationen kann man welche ausm Storage holen.

Storm Gust is wohl erste Wahl wenns darum geht Leute aufzuhalten, Freeze is sehr nützlich. Gegen Leute die wasserimmun oder ne Unfrozen Armor haben nimmt man Lord of Vermillion, der verlangsamt die Gegner.

Ich hab im Inventory immer selber noch ne Unfrozen Armor, weil manche Skills freezen trotz wasserimmun, damit man dagegen auch noch geschützt ist.

Mit Magic-Attacken kann man nicht braken, also spart euch die Attacken aufs Emp. Guard Stones kann man aber zerstören, obwohls voll lang dauert!

Speziell gegen Land Protector: Erst Storm Gust oder LoV und dann geziehlt Ganbantein an die Stelle casten, an der der Prof steht. Ganbantein deckt nur 4 Zellen, deswegen is der restliche Land Protector noch aktiv. Wenn man den Prof ausgeschalten hat is der Rest kein Problem mehr.

Als Selbstmordopfer: Um den Breakern nen leichteren Zutritt zu verschaffen stürmt man in die deffende Menge und castet wie verrückt Flächenskills. Das lenkt ab und die Breaker können durchlaufen. Man muss aber erwarten schnell gekillt zu werden!^^

Um den Nachteil von nem gegnerischen Maya-Schild auszugleichen kann man Heavens Drive spammen. Der zählt als Flächencast, is aber sehr schnell wieder castbar --> wird nicht reflektiert.


Zuletzt von Sonnenklar am Di März 31, 2009 2:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackyyyyyyy
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 30
Ort : Metzingen

BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   So März 15, 2009 8:23 pm

mein sach über wizzy klommt die kommende woche rein^^ vll pack ich meinen laptop auch ein und nehmn ihn mit zu sunny^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenklar
G.A.S Co-Leader
G.A.S Co-Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 09.03.09
Alter : 28
Ort : Weil im Schönbuch

BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   Mo März 16, 2009 2:25 pm

Okay Schatzis, ich hab mich bisschen schlau gemacht wie man seinen Wizard absolut imba macht! Wer an die 500 Euro locker hat, hat kein Problem damit! xD

Kiel Card
Gloom Under The Night Card
Fallen Bishop Hibram Card
Garm Card
Golden Thief Bug Card
+ 10 Staff of Destruction
und noch viiiieles mehr!

-.-

Wenn ich 2 Jahre lang ingame Zeny spar hab ichs vielleicht! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackyyyyyyy
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 08.03.09
Alter : 30
Ort : Metzingen

BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   Mi März 18, 2009 5:36 pm

hehe^^ ich schaff des noch^^ ich wette mit dir ich hab bald 500 euro in meinem ganzen equip^^ ich spiel ja schon lotto^^ aber irgendwie bekomm ich keinen sexer menno das is so scheisse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zabu
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 28
Ort : Hugel / @go 22

BeitragThema: Ein kleiner Assa Tipp^^   Do Apr 09, 2009 3:14 pm

Mani hat zwar schon was zum Assa gesagt aber nur so nebenbei sein build Sux (sry nich böse sein nur ein spässchen mani ich lüb dich doch )

Also er hat den typischen crit assa gut dargestellt aber es ist schlauer als assa auf grimm bzw sonic blow zu gehen als auf crit^^

dazu empfehle ich ein +10 katar mit 4 slots
die cards die ich gerade verwende sind eine Thana,eine TG,eine Hydra und eine skel worker

damit haut der dmg rein wer sich aber keine thana leisten kann sollte ne 2te TG nehmen da TG einfach das beste is^^
und ja zum emp breaken
ich fühl mich jetzt schon schlecht weil mani das bestimmt liest und dann so schnell bricht wie ich aber egal will ja der wie nennt ihr euch? geilsten deutschen gilde helfen^^
thana,inca samurai,abbysmal knight sind karten die leider nich mehr am emp wirken darum verzichtet darauf
und nochwas 4 TGs scheiß egal wieviel donatet sind und wieviele nich es bringt nichts mehr als 2 zu benutzen die dritte verliert an effekt und die 4te wirkt garnich mehr

ja ich finds auch scheiße aber beschwert euch bei den GMs die haben die dtg mit der norm tg gleichgesetzt und die sind auch schuld daran das die anderen cards nich am emp wirken^^ naja wer noch genaueres wissen will soll mich fragen ich helfe immer wieder gerne^^

MfG Zabu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zabu
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 28
Ort : Hugel / @go 22

BeitragThema: nochwas^^   Do Apr 09, 2009 3:16 pm

ich hab noch was vergessen ich helfe euch anderen klassen ich weiß zwar nich alles aber vieles dürfte ich wissen und wenn jemand fragen hat oder hilfe braucht ich bin gerne dazu bereit zu helfen fragt mich einfach keine angst ich beiße nich mhm...
naja manchmal vielleicht doch aber das werdet ihr dann merken =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 24
Ort : Soest

BeitragThema: zabu das geht noch besser   Sa Apr 11, 2009 10:43 am

Wenn man im game donatet is es ganz easy,man nimmt ein speciality jur +10 mit einer thana,2tgs und einer valk r das is noch besser vor allem gegen berserk,dann haben die gegner blame for life =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zabu
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 28
Ort : Hugel / @go 22

BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   Do Apr 16, 2009 10:14 pm

Gott schrieb:
Wenn man im game donatet is es ganz easy,man nimmt ein speciality jur +10 mit einer thana,2tgs und einer valk r das is noch besser vor allem gegen berserk,dann haben die gegner blame for life =P

ne Valk R im katar nütz nichts viel weil mit Katar grimmt man und man autohittet nich und da hilft das dispell von der Valk R card auch nich
Very Happy Very Happy Very Happy
cheers
Zabu p...p...Pwns
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 24
Ort : Soest

BeitragThema: Wer sinx ohne donis macht hats relativ hart   Di Apr 21, 2009 1:27 pm

so ich wollte euch ma ein paar tipps zum lvln von nem sinx geben (falls keine donis vorhanden =P)
als erstes braucht ihr erstma 3 katars
-infiltrator oder ein anderes ohne prop
-katar of frozen icicle
-inverse scare
morriganes set is au nich schlecht wegen der crit rate da braucht ihr nur nochn bissl luk
machen und rest agi (str erstma nich)
so und hier sin die plätze um sinx zu lvln
-orc dungeon 1 u. 2
-sphinx lvl 5
-odin 2
-thors 1
das sind die plätze zum lvln und eig auch in der reihenfolge (sphinx und odin kann man machen wie man will)
macht dann noch bis 40 crit dann gehts los Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 24
Ort : Soest

BeitragThema: re: Wer sinx ohne donis macht hats relativ hart   Di Apr 21, 2009 1:30 pm

was ich noch vergessen hab sin payon dun 1 clock tower basement 2^^
und wie lange man in nem dun lvln sollte
payon bis 40
ord dun bis 70
clock tower bis ca 90
danach sphinx oder odin (immer ygg berrys dabei haben
und wenn ihr max aspd habt könnt ihr euch an thor 1 heranwagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Osuneko
G.A.S Elite
G.A.S Elite
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.04.09
Alter : 27
Ort : Ende der Welt

BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   Di Jun 02, 2009 2:46 pm

frage: Zabu, warum grimmst du mim katar nur? greifst nie normal an? XD ich find ne valk r dadrin ganz un garnich sinnlos...jeder der mir mit berserk kommt hat mehr als gelitten. btw, sonic blow un dann cloaking knallt glaub ich mehr Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.myspace.com/skellr
x Mr Sinner x
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 23
Ort : Papkarton

BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   So Jun 14, 2009 9:20 pm

jz mal was zu den pancakes
die habn jz die heilkraft weggegeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.germanallstars.forumieren.de
Chris!
German All Star Engel
German All Star Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 11.03.09
Alter : 24
Ort : Soest

BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   So Jun 14, 2009 10:45 pm

fast richtig,nur der erste wirkt,den rest kannste verballern und bringt nix (sac palas kann man vergessen -.-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Charakterklassen Typs   

Nach oben Nach unten
 
Charakterklassen Typs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hatte keine Ahnung ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German All Stars :: Sonstiges/Off Topics-
Gehe zu: